für Neuwied, Andernach und Umgebung
×
×

Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Weißer Berg 5
56567 Neuwied - Niederbieber Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02631 9 46 30
Gratis anrufen
kanzlei@kaskeundschneider.de http://www.kaskeundschneider.de
Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB 02631 9 46 30 Neuwied Weißer Berg 5 56567 Niederbieber 4.5 5 15

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kaske, Schneider, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Arbeitsrecht, Versicherungsrecht, Verkehrsrecht
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
anwalt.de (13)

Meine Bewertung für Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2023mikel1204@outlook.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf Empfehlung habe ich mich an Frau Alexander Dierkes gewandt und kann sie ebenfalls absolut weiterempfehlen! Frau Alexander Dierkes ist sehr professionell, kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Sie hat mich bei meiner Scheidung und Unterhaltsstreit sehr gut beraten und vertreten. Meine Anliegen wurden sehr erfolgreich geklärt. Auch bei Rückfragen erhielt ich sehr schnell eine Rückmeldung - sei es telefonisch oder per E-Mail. Ich bin absolut zufrieden und glücklich darüber, Frau Alexander Dierkes als Rechtsanwältin gehabt zu haben und würde mich jederzeit wieder an sie wenden. Vielen Dank auch an das gesamte Team der Kanzlei KSD (Kaske, Schneider, Dierkes) Rechtsanwälte Mbb ...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2014Peppy 3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz super. Sehr freundlichen und hilfsbereit. Schon 10 Jahre in Rechtsfragen und persönl. Fragen immer für mich da. Bin sehr dankbar. ...” mehr


Das sagt das Web über "Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB"

anwalt.de 4.4/5
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02631 94630, +49 2631 94630, 0263194630, +49263194630

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB bietet Kaske, Schneider, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Arbeitsrecht, Versicherungsrecht und Verkehrsrecht an.

Wie lautet die Adresse von Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

Die Adresse von Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB lautet: Weißer Berg 5, 56567 Neuwied

Wie sind die Öffnungszeiten von Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB hat montags bis dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB?

Kaske & Schneider Rechtsanwälte Partnerschaft mbB hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen